Wir haben heute die Ehre zu ehren- und zwar Thomas und Andrea Zeise

4. Dezember 2018

Die Auszuzeichnenden sind zweifelsohne große Vorbilder  für unseren Verein, die mit Leidenschaft, Engagement, und vor allem ganz viel Spaß und jede Menge Herz  Verantwortung übernehmen, dass sagen und schreiben 304 Mitglieder der SG Leipzig- Bienitz und im Schulbereich der Schulen Gundorf und Rückmarsdorf die  ihre fußballerische Heimat gefunden haben.

Dazu gratulieren wir heute in diesem feierlichen Rahmen und sagen herzlichen Dank für die tolle ehrendamtliche Arbeit unter der Bienitzer Flagge.

ehrenamt2008

Mit Herzblut, einer steht’s gewissenhaften Vorbereitung auf die nächsten Aufgaben verstehen sie als loyaler und hilfsbereiter Teamplayer im Konzert des Vereins aufzutreten. Seit der Gründung der SG Leipzig-Bienitz, in Form einer Fusionierung der SG Rückmarsdorf und der SG Burghausen im Jahr 2008 und vorher 8 Jahre bei der SG Burghausen waren Thomas und Andrea für die Werterhaltung der Platzanlagen verantwortlich. Beide sind Vorstandsmitglieder.

Durch Zuverlässigkeit, Fachkompetenz und Gewissenhaftigkeit ist Thomas als Leiter Werterhaltung und Andrea als Vereinswärtin seit 18 Jahren im Einsatz.  Die Akribie und Einsatzfreudigkeit von Thomas Zeise und Andrea ist auf ihren Gebieten beispielgebend.