EIN EREIGNISREICHES WOCHENENDE IM MAI
Am Wochenende waren die Bienitzer gleich doppelt sportlich unterwegs: Während ein Teil unserer Triathleten beim Rennsteiglauf den Halbmarathon durch den Thüringer Wald absolvierte, stellten sich andere der HYROX-Herausforderung im CrossFit Leipzig. Ob Trails oder Workout-Stationen – überall waren Teamgeist, Ausdauer und gute Stimmung gefragt. Glückwunsch an alle Teilnehmer zu einem starken Wochenende! Nachfolgend ein paar
