Arbeitseinsatz in Rückmarsdorf

7. Juli 2021

Am 02. Juli 17 Uhr war Treffpunkt auf unserer Sportanlage Peter Freydan in Rückmarsdorf, doch die ersten fleißigen Helfer erschienen schon fast eine Stunde vorher, mit einer starken Beteiligung unter der Hilfe von Nachwuchstrainern wurden Fassaden gestrichen, Bänke und Tisch überarbeitet, der Materialcontainer und ein Lagerraum entmüllt, das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Die Grünanlagen wurden in Angriff genommen, die Wege freigelegt und der Hang zur Bundesstraße mit Motorsensen bearbeitet, dort war das Unkraut schon so hoch das ein Freischneider seinen Dienst quittierte.

Unser Dank gilt all den fleißigen Helferinnen und Helfern, sowie den Firmen Kai Hanschmann und Garten/Motorgeräte Zernick für die Grünflächen, sowie den Obi Baumarkt Burghausen, Würth NL Rückmarsdorf und NSR Metallbau für die Bereitstellung von Farben und etlichen Werkzeugen.

Unser Platzwart Thomas war begeistert und bedankt sich ebenfalls in seinen Namen.