SG Leipzig-Bienitz sucht Spieler für Erste und Zweite!!!

4. Mai 2023

Die SG Leipzig-Bienitz sucht talentierte und erfolgshungrige Spieler für die 1. und 2. Herrenmannschaft! Sowohl junge, als auch gestandene Spieler sind willkommen. Wir bieten unter der Woche zwei Trainingsmöglichkeiten (Dienstag und Donnerstag) an. Montags wird alternativ auch Regenerationstraining im Fitnessraum/Kraftraum angeboten. Im Winter wird meistens in der Kickit-Halle (Kunstrasen) trainiert. Offene und faire Kommunikation, kostenlose Versorgung zu den Heimspielen, viele Teamevents, sowie eine einzigartige Dorfatmosphäre zu den Heimspielen in der Stadtklasse/2. Kreisklasse erwarten euch hier. Vereinbare ein Probetraining, lerne den Verein kennen und werde Teil der ambitionierten Sportgemeinschaft Leipzig-Bienitz. #JUSTBIENITZ Gern könnt ihr beim Cheftrainer der 1. Herren unter der angegebenen Telefonnummer anrufen bzw. bei Whatsapp anschreiben.