Ein Wochenende zum Vergessen – Ü40 bis C-Jugend: Ein Überblick

13. Februar 2023

Hallenmeisterschaft Ü40: Letzter Platz

Unsere brutal ersatzgeschwächte Ü40-Herrenmanschaft durfte am Samstag zu den Hallenmeisterschaften antreten.
Leider konnte man nur ein Sieg einfahren. Letztendlich müssen wir uns mit dem  5. Platz begnügen und somit auch an den letzten Platz.

Hallenmeisterschaft 2. Herren: Letzter Platz

Unsere 2. Herrenmannschaft durfte anschließend am Sonntag morgen zur Hallenmeisterschaft in Markranstädt antreten.
Leider konnten sie keinen Sieg einfahren und mussten somit als letzter abreisen.

Freundschaftsturnier C-Jugend: Letzter Platz

Am Sonntag um 15 Uhr durften auch unsere Jungs und Mädels der C-Jugend in Merseburg zum Hallenturnier antreten.
Nachdem das erste Spiel ordentlich mit 2:2 gestaltet werden konnte, haben sie es verpasst in den nächsten Spielen wachsam zu bleiben und Siege einzufahren.

Das war leider ein sehr gebrauchtes Wochenende für die SGB, aber die Hallensaison kommt nun langsam dem Ende entgegen.
Dann dürfen wir uns endlich wieder auf Groß-, sowie Kleinfeld-Fußball freuen! #justbienitz