9 Bienitzer erfolgreich beim 45. GutsMuths-Rennsteiglauf am 20.05.2017

Triathlon[1]
4. Juni 2017
Der Kultlauf bergauf-bergab schlechthin und da sollte auch die SG Leipzig-Bienitz nicht fehlen:-).
Bei kühlen Temperaturen im einstelligen Bereich ging es hochmotiviert an den Start und so gab es
dann auch noch ein paar Sonnenstrahlen im herrlichen Thüringer Wald. Bei knapp 16000 Startern
auf verschiedenen Distanzen war also ordentlich was los. Im Ziel erwartete uns neben der tollen
Medaille auch ein lecker Freibier, was jegliche Strapazen vergessen ließ.
Abends war noch gemütliches Beisammensein der „Bienitzer Rennsteigler“ & friends angesagt.
Fazit: Ein tolles Event mit einer super Organisation – hat wieder jede Menge Spaß gemacht.
Bienitzer Finisher:
MARATHON: Michael Kühne, Percy Ruhland, Jörg Land
HALBMARATHON: Anja Porst, Jacqueline Schülert, Monika Krebs, Maik Garbe, Dorit Merk
17 km NORDIC WALKING: Jacqueline Albrecht
Rennsteiglauf
Dorit Merk
Abteilung Triathlon