EIN EREIGNISREICHES WOCHENENDE IM MAI

24. Mai 2026

Am Wochenende waren die Bienitzer gleich doppelt sportlich unterwegs: Während ein Teil unserer Triathleten beim Rennsteiglauf den Halbmarathon durch den Thüringer Wald absolvierte, stellten sich andere der HYROX-Herausforderung im CrossFit Leipzig.
Ob Trails oder Workout-Stationen – überall waren Teamgeist, Ausdauer und gute Stimmung gefragt.

Glückwunsch an alle Teilnehmer zu einem starken Wochenende! Nachfolgend ein paar Impressionen: