Zwei neue Beschlüsse – Mitgliederversammlung zusammengefasst

23. Mai 2022

Nachdem der Vorstand bereits Anfang April zur Mitgliederversammlung geladen hatte, erschienen letzten Freitag zahlreiche Mitglieder aus der 1. Herren, sowie A-Jugend und der Nordic Walking-Abteilung. Die Triathleten waren beim Rennsteiglauf und deshalb nicht anwesend.

Wie immer gab es zu Beginn einen Lagebericht des Vorstands zum vergangenen Jahr und gewährte einen Einblick in zukünftige Projekte.

Anlässlich dazu gab es zwei Abstimmungen:
Eine große Mehrheit stimmte für die Beitragserhöhung von 1€ pro Monat für alle Mitglieder.
Für die Ü18-Mitglieder der Fußballabteilung gilt eine Erhöhung auf 2€ pro Monat.

Bis auf ein paar Enthaltungen stimmte der Großteil der Mitglieder für die Planung und den Bau eines Kleinfeld-Kunstrasenplatzes auf den derzeitigen Hartplatz in Burghausen.

Dass beide Wahlen so eindeutig ausfielen zeugt von Rückhalt und beschreibt wieviel Vertrauen die Mitglieder in den Vorstand haben.