Wir stehen zusammen …

21. Februar 2021

Liebe Vereinsmitglieder,

da auf Grund der Coronaschutzverordnung noch nicht absehbar ist, wann wieder der Trainings-und Spielbetrieb aufgenommen werden kann, möchten wir uns als Vorstand und Trainerstab für Euer Verständnis und Eure Geduld bedanken. Die Eindämmung des Corona-Virus bedeutet für alle Vereine eine völlig neue Herausforderung. Auch wenn momentan keine Aktivitäten auf dem Spielfeld stattfinden müssen wir die Unterhaltskosten (Versicherungen, Strom, Wasser, Beiträge an die Sportverbände) weiterbezahlen. Darum möchten wir Euch bitten, den fälligen Beitrag fristgemäß bis zum 31.03.2021 zu bezahlen und bedanken uns schon jetzt für Eure Solidarität in dieser schwierigen Zeit.

Die für März geplante Mitgliederversammlung mit Vorstandswahl werden wir auf Mai 2021 verschieben. Über den genauen Termin informieren wir Euch rechtzeitig.

Der Vorstand der SG Leipzig-Bienitz