Unsere 1. Herren mit geschlossener Mannschaftsleistung Richtung Stadtklasse ?!!

5. Juni 2019

Gegen den KSC II am Sontag sah man die ersten Minuten mit etwas Skepsis. Die Spieler vom KSC begannen richtig aggressiv und Torchancen blieben nicht aus. Aber in der 17. Minute drehte Kai auf und schoss das 1:0. Dann ging es durch Niclas Jedziny, Wesley Winter 2x und wieder Kai richtig zur Sache! 5:0 zur Halbzeit, so lieben wir Euch!

Am Anfang der 2. Halbzeit wart Ihr Euch zu sicher und kassiert 3 Gegentore in kurzer Zeit. Aber solang man mindestens ein Tor mehr schießt als der Gegner, verlässt man als Sieger den Platz.

25 erzielte Tore von insgesamt 8 Torschützen in den letzten 5 Spielen – das spricht für sich und lässt hoffen …

Lieber Klaus und alle Jungs Deiner Truppe, ihr könnt aus eigener Kraft das Ding nach Hause bringen! Das wäre ein Riesenerfolg für die SG Leipzig- Bienitz. Der Vorstand wird sich schon was einfallen lassen, Euch zu ehren. Aber erst mal 2 Siege und keiner kann Euch aufhalten!

Peter Stanke
Supportmanager