Unglaubliche Erfolgsmeldungen für die Abteilung Triathlon im Juni 2017.

Triathlon[1]
6. Juli 2017

Am 17.06.2017 belegten unsere Mitglieder Anja, Steffen und Paul Porst, beim 27. Bergwitztriathlon in der Sprint- Staffel über 750m, 20km und 5km den 8. und in der Familienwertung sogar den 2. Platz.
Aber es geht noch besser.

Am 25.06.2017 konnten wir beim NeuseenMan Triathlon gleich zwei Staffeln auf das Podest stellen. Dabei wollen wir nicht unseren Rene vergessen, der im Einzel erfolgreich gestartet ist. Unsere Mixed- Staffel mit Birgitt, Maik und Michael, wieder über 750m, 20km und 5km schrammte mit 8 Sek. Abstand knapp an Platz 2 vorbei und durfte sich als Dritter ehren lassen. Aber unsere Supergirls zeigten es allen. Unsere Frauenstaffel Dorit und Jacqueline zündeten den Turbo und stürmten so auf einen unglaublichen 1. Platz zu und konnten die anderen Frauenstaffeln mit einem Abstand von 17 Min. hinter sich lassen.

Bilder 27. Bergwitztriathlon:

 

Bilder NeuseenMan Triathlon: