Triathleten der SG Leipzig-Bienitz auf Erfolgsspur

21. August 2019

Wieder Erfolge beim Saisonhöhepunkt für die Triathleten der SG Leipzig Bienitz.

Beim 36. Tria in Leipzig konnte unsere Dorit einen hervorragenden 10. in der Gesamtwertung und in ihrer AK sogar den 1. Platz belegen. Jaqueline belegte den 7. und Anja den 13. in der gleichen AK. Weiterhin konnten Rene, Paul und Mike in ihrer jeweiligen AK den 17., 4. und 42. Platz erreichen. Unsere Staffel schaffte es diesmal mit Birgit, Steffen und Michael auch wieder aufs Podest und wurde 9ter.

In Vorbereitung auf den Höhepunkt haben Anja, Steffen und Paul beim Familientria in Bergwitz ihren 1. Platz von 2018 mit 4:30 min Vorsprung verteidigt und endlich hat es die SG Leipzig Bienitz auch in Torgau geschafft. Beim Jedermann Radrennen über 40 km, konnten Anja, Jaqueline, Paul, Daniel und Steffen als Staffel den 3. Patz erkämpfen.

Damit weiterhin viel Spaß und auf weitere gute Ergebnisse.