Stürmischer Start zum 6. Bienitzlauf in den Mai am 30.04.2018

IMG-20180501-WA0007
1. Mai 2018

Auch dieses Jahr hieß es wieder „Laufen mit der ganzen Familie in den Wonnemonat Mai“ beim Bienitzlauf der SG Leipzig-Bienitz. Stürmisch ging es vorerst beim Wetter zu – später dann am Start der jeweiligen Läufe 😉

Unsere Jüngsten hatten dieses Jahr erstmalig Unterstützung vom lntersport-Maskottchen „Hübi“ Da war die Motivation noch größer und ein tolles Foto gab’s meist auch noch. Aber das Wichtigste für die Kids war natürlich, eine eigene Teilnehmermedaille um den Hals zu tragen.

Nicht weniger euphorisch ging es für den 4,5 km/9 km – Lauf und die Nordic Walker an den Start. Bei traumhaftem Wetter kamen alle Sportler wohlbehalten und glücklich ins Ziel.

Highlight dieses Jahr war unsere Tombola nach der Siegerehrung, bei der 10 Startnummern ausgelost wurden und somit jeder Läufer die Chance auf einen großartigen Preis hatte.

Bei Musik, Tanz, Gegrilltem und dem ein oder anderem Bierchen am Feuer ließen wir den Abend gemütlich ausklingen.

An dieser Stelle wieder besonderen Dank an Familie Zeise & friends inkl. DJ. Ihr habt Gaumen und Ohren wieder verwöhnt. DANKE!

Ein großes Dankeschön auch an all unsere Sponsoren, ohne die unser Bienitzlauf nicht das wäre was er ist. DANKE auch an die freiwillige Feuerwehr Burghausen, die Zeitmessung von LE timing, unseren Fotografen Florian und unsere fleißigen Ordner und Streckenposten. Und ganz besonders an unseren unersetzlichen Moderator Tommy – DU BIST SPITZE!!!

DANKE an alle Sportler und Gäste – schön, dass Ihr da wart und für Spannung und Stimmung gesorgt habt.

Das Team der Triathleten der SG Leipzig-Bienitz wünscht allen Sportlern eine erfolgreiche Wettkampfsaison und freut sich, Euch nächstes Jahr zur gleichen Zeit am gleichen Ort wieder begrüßen zu dürfen.

Dorit Merk
Abteilung Triathlon
SG Leipzig-Bienitz