Starkes Spiel der E2 Jugend wird nicht belohnt

26. August 2019

Mit voller Kapelle traten wir an. Wir haben sehr stark angefangen und durch wunderbare Spielzüge führten wir 2:0. Nun erwachte der Gegner und drückte ungemein in unsere Hälfte. Schwupp stand es 2:3, 2:4 … Wir versuchten nochmal vor das gegnerische Tor zu kommen, verkürzten auf 3:4, was aber den Gegner wieder ermutigte zu erhöhen. Aber trotzdem haben wir nicht aufgegeben und kreieren Chancen, nur das Glück fehlte uns heute. Und somit wurden wir bestraft. Am Ende stand es 6:9 für unseren Gegner. Das Ergebnis spiegelt auf gar keinen Fall die Leistung der Mannschaft wieder, denn die war super. Weiter so und mehr Glück, dann gewinnen wir die nächsten Spiele. Großes Kompliment an die Eltern, die unsere Mannschaft unterstützten!!!

 

Christoph Steinke
Leipzig den 25.08.2019