Stadtpokalfinale 2018 / 2019

10. Juli 2019

Am 28.06 und 29.06.2019 fanden die Endspiele auf der Sportanlage der SG Leipzig- Bienitz bei herrlichen Fußballwetter statt. 700 Zuschauer konnten spannende Spiele auf hohem Niveau verfolgen! Die Vorbereitung vom FVSL war perfekt. Die Kooperation der Durchführung zwischen Jörg Löber – FVSL und Harmut Wicknig – SG Leipzig-Bienitz klappte sehr gut.

Die Fans feierten folgende Pokalsieger!

Altsenioren Ü40        Lokomotive Engelsdorf
Volkssport                 BSV Schönau 1983
Frauen Kleinfeld       SV Grün Weiß Miltitz
Senioren Ü35            SSV Markranstädt
Herren                        Tapfer 06 Leipzig

Herzlichen Glückwunsch an die Sieger!

Das Spiel der Frauen von SV Grün Weiß Miltitz fand 11:00 Uhr statt. Die Feier ging bis in die Abendstunden. Die Trainerin Jennifer betonte mit Nachdruck, dass die Mannschaft sehr glücklich ist! Zwischen den Endspielen zeichnete der FVSL verdienstvolle Spieler, Schiedsrichter und Funktionäre aus. Diese Veranstaltung bei der SG Leipzig-Bienitz wurde von Fans, Verantwortlichen und Spielern als voller Erfolg gewertet.

Peter Stanke
Supportmanager