Spannender geht’s nicht -Aufstiegs -Endspiel der 1. Herren

18. Juni 2019

Nach dem Sieg über Schkeuditz können unsere Jungs aus eigener Kraft den Aufstieg perfekt machen!

Am Samstag den 22.06.2019 15:00 Uhr gegen die SpVgg Leipzig II reicht ein Sieg und wir spielen Stadtklasse. Das wäre ein Riesending, wenn die junge Truppe das packt!

Liebe Spieler, niemand hat dies erwarten können und keiner ist traurig, wenn ihr das dieses Jahr nicht schafft! Aber zeigt den richtigen Einsatz und Kampf bis zur letzten Minute! Euer Trainer wird Euch richtig auf dieses wichtige Spiel einstellen und ihr setzt das um!

Und jetzt an alle Bienitzer Fußball Mannschaften, die Jungs brauchen eure Fan Unterstützung!

Diese Ansage gilt auch für die Kinder-und Jugendmannschaften. Kommt mit Euren Eltern und feuert die Mannschaft an! Gerade die Kindermannschaften haben durch ihre Klasse Leistungen in der Saison2018/19 gezeigt, dass Fußball Spaß macht, also zeigt es den „Großen“ und feuert sie an!

Peter Stanke
Supportmanager