Premiere bei der SG Leipzig-Bienitz – Spiele im Livestream via sporttotal.tv

15. März 2019

Zur Sportplatzweihe der Anlage Rückmarsdorf auf den Namen „Peter Freydank“, im vorigen Jahr überreichte uns der Geschäftsführer Uwe Wölfer ein Sponsoring-Gutschein für unsere aktive Arbeit , über die Aufstellung eine Kameraanlage auf die Sportanlage Burghausen.

Zum ersten Mal werden am 17.03.2019 die Spiele der 2.Herren 13:00 Uhr und der 1. Herren 15:00 Uhr bei Sporttotal TV übertragen. Ladet Euch die App „Sporttotal.tv“ runter, sucht Bienitz, dann erscheinen die o.g.  Spiele. Oder streamt direkt über die Internetpräsenz von sporttotal.tv. 15 Minuten vor Spielbeginn beginnt die Übertragung.

Ihr könnt jetzt jedes Heimspiel in der ganzen Welt verfolgen, beim Urlaub, auf Dienstreisen oder sonst wo! Sagt Euren Freunden und den Fans Bescheid.

Peter Stanke
Supportmanager