Nachwuchsteams beweisen ihr Können beim 2. NSR Sommerturnier

2. Juni 2019

Zum internationalen Kindertag trafen sich 9 motivierte Nachwuchsteams samt Trainer und Fangemeinden anlässlich des 2. NSR Sommerturniers. Bei sommerlichen Temperaturen konnten die zukünftigen Ronaldos, Messis oder Salahs ihr Können unter Beweis stellen. Im Modus Jeder gegen Jeden konnten die Zuschauer sage und schreibe 36 Spiele verfolgen und insgesamt 113 Tore bewundern. Den Turniersieg sicherte sich die Mannschaft von der SG Rotation Leipzig.

  1. Platz – SG Rotation 21 Punkte
  2. Platz – TSV Böhlitz Ehrenberg 19 Punkte
  3. Platz – Kickers Markkleeberg 16 Punkte
  4. Platz – Lok Engelsdorf 16 Punkte
  5. Platz – SG LVB 15 Punkte
  6. Platz – SV Eintracht Leipzig Süd 7 Punkte
  7. Platz – SG Leipzig-Bienitz 6 Punkte
  8. Platz – SpVgg Leipzig 3 Punkte
  9. Platz – SV Lindenau 1848 1 Punkt

Wir bedanken uns bei allen Helfern die zum Erfolg des Turnieres beigetragen haben und freuen uns schon aufs nächste Jahr. Hier nun noch ein paar Impressionen …