NACHTRAG MITGLIEDERVERSAMMLUNG

19. Mai 2026

Wir möchten euch noch einen kleine Info im Nachang der Versammlung zukommen lassen. Es waren 46 stimmberechtigte Personen anwesend. Nach Berichten des Präsidenten zum abgelaufenen Jahr 2025, hatten die Schatzmeisterin und der Jugendwart das Wort. Nach der Pause wurde der Vorstand entlastet und André Schneider plauderte über das Präsidentenleben, vom Kunstrasen über Kürzungen beim Pachtkostenzuschuss der Stadt Leipzig bis hin zu Verboten und Auflagen durchs Umweltamt der Stadt Leipzig. Nach 90 Minuten beendete Versammlungsleiter Wicknig die Veranstaltung. Vielen Dank an alle Anwesenden vor Ort.