Geballte Erfahrung trifft Jugendliche Dynamik – Eine kleine Erfolgsgeschichte

28. Mai 2019

Unser neuer Präsident Andre Scheider hat im Einverständnis mit Klaus Havenstein dessen Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert.

Klaus ist schon Bienitzer geworden und hat mit großer Akribie das Training der 1. Herren mit seiner Erfahrung geleitet.  Nachdem  zum Beginn der Saison 2018/ 2019 Leistungsträger sich verabschiedet hatten, musste er mit 7 A- Jugendspielern eine sehr junge Mannschaft auf den Spielbetrieb im Herrenbereich einstellen. Diese jungen Spieler sind mit großem Ehrgeiz engagiert die Erfahrungen eines Oberliga Schützenkönigs – Klaus Havenstein – voll anzunehmen.

Schaut man auf die Tabelle der 1. Kreisklasse zum 25.05.2019 sind die Fans und der Vorstand einfach sprachlos! Mit 44 Punkten liegt die 1. Herren 1 Punkt hinter einem Aufstiegsplatz! Die restlichen Spiele sollen uns richtig begeistern. Ist der Auftieg drin? Klaus mach die jungen Spieler richtig scharf. Die erfahrenen Fußballer um Robert Sachse geben bestimmt alles, um ein nie vorhersehbares Ziel erreichen zu können!

Peter Stanke
Supportmanager