F1 und E2 testen neue Kick it Soccerhalle

5. April 2022

Die Woche startet wettertechnisch genau so, wie man es vom April erwartet. Es ist kalt, leicht regnerisch und vor allem extrem windig. Das Smartphone zeigt eine Sturmwarnung…


Ist jetzt das heutige Training der F1- und E2-Junioren der SG Leipzig-Bienitz gelaufen? Es ist zu gefährlich und ich tippe bereits die Absage in die WhatsApp-Gruppe unserer Mannschaft. 

Doch dann überkommt mich die zündende Idee…Gibt es da nicht die neue Soccerhalle im Leipziger Westen? Ein kurzer Anruf und wir können unser Training kurzfristig dorthin verlegen. Und aus der Leider-muss-ich-das-Training-absagen-WhatsApp wird eine Lasst-uns-gemeinsam-das-Kick-it-ausprobieren-Nachricht. 

 

Die Freude war riesig und wir haben ein geiles Turnier gespielt. Vielen Dank an das Team der Kick it Soccerhalle. Wir kommen gern wieder vorbei…