Eingeplanter Heimsieg für die Havensteinelf … auch ohne Trainer

21. September 2020
Nach einer durchwachsenen Trainingswoche ohne Trainer Havenstein, beste Genesungswünsche von hier aus, empfangen die Bienitzer um Interimscoach Daniel West 03! Ergebnisse der Vorwoche sind eben eine Woche alt und beide Teams beginnen wieder mit 0:0. Die Heimelf mit dem besseren Start und nach 90s hilft der Pfosten der Elf von der Friesenstraße, dann gibt es eine unerklärliche Lücke im Spiel, Bienitz zu verspielt, West verteidigt mit 8, 9 Mann. In der 33. min ist es soweit, Philipp über links zu Oskar, dessen Schuss wird ins eigene Tor geklärt. Der agile Philipp erhöht auf 2:0 und der gute SR pfeift zur Pause! Tim ist mit der ersten Aktion nach dem Anpfiff dran schiebt locker zum 3:0 ein. Marc und Eric kommen mit frischem Wind, das 4:0 und 5:0 sind die logische Folge, es bleiben mehrere 100% Chancen liegen, ehe die tapferen Westler ihren Ehrentreffer erzielen! Im Tor vertrat Christian den urlaubenden Glocke mit Bravour!