Die Spielgemeinschaft Bienitz/Leutzsch wächst zusammen

15. November 2021

Am 6. Spieltag der 1.KK empfing uns der SV Lindenau, wir spielten auf der neu gestalteten Anlage mit Kunstrasen. Aufgrund vieler Absagen aus beiden Reihen standen uns am Sonntag nur 10 Spieler zur Verfügung, kurzfristig half uns der Tus mit 3 weiteren Spielern von einer anderen Mannschaft aus, so dass wir Spielfähig waren.

Die erste Halbzeit endete mit einem 4:1 für unsere Spielgemeinschaft, der Torwart von Lindenau verhinderte mit seinen starken Paraden weitere Treffer und Lindenau nutze unsere Fehler aus, die Trainer waren mit dem Ergebnis zufrieden jedoch gab es noch viele Abstimmungsfehler das merkte man der „zusammen gewürfelten Mannschaft“ an, mit der Pausenansprache und einigen taktischen Änderungen versuchten die Spieler es umzusetzen, 6 Treffer erzielten Tus Spieler, 5 Treffer erzielten Bienitz Spieler und 1 Eigentor führten uns zum 12:1 Auswärtssieg.

Auf dem Platz spielten: Elias, Tom, Pascal, Leon Luca, Georgios, Karl, Henry, Felix, Lukas, Lauri, Willi, Ryley und Moritz.

Danke an den Tus Leutzsch für die Hilfe.