Die Premiere der Liveübertragung bei Sporttotal tv war erfolgreich

18. März 2019

Das Spiel SG Leipzig- Bienitz gegen die „Zwote“ von Lindenau konnten alle am Handy verfolgen, wo auch gerade die Fans von beiden Mannschaften sich aufhielten! Bei einer exzellenten Bildqualität wurden auch die Traineranweisungen verfolgt. Warum die Spielzeit und Ergebnisse nicht eingetragen waren, werden wir noch bei Sport tv. hinterfragen.

Wer möchte kann es sich auch nochmal anschauen 😉

56 Zuschauer verfolgten im Original ein ausgeglichenes Spiel das 1:1 endete.

Viel wichtiger war uns jedoch, dass ab jetzt jeder Fan an jedem Ort die Spiele verfolgen kann. Bei DFb.de wird auch angezeigt, dass die Bienitzer Spiele live in Tv übertragen werden. Na dann beim nächsten Spiel an jedem Ort!

Ja das ist nur bei der SG Leipzig-Bienitz möglich! Natürlich kann man auch die Bundesliga bei Sky go verfolgen … aber das kostet was 😉 ! Also wer sich gern im TV sehen möchte sollt bei uns spielen!

Supportmanager