Auch die D-Jugend war am Wochenende zu Gast beim SV Sternburg-Lützschena und holte dort am Ende einen guten 4. Platz. 👏🏼
Wir traten wieder gemischt an, 4 Spieler aus der aktuellen D-Jugend und 3 Spieler aus der C-Jugend (Jahrgang 2012).
Das erste Spiel gewannen wir mit 4:1 gegen TSV Böhlitz-Ehrenberg. Danach ging es gegen FSV Glesien (Turniersieger), den wohl stärksten Gegner in der Gruppenphase. Wir wollten unbedingt gewinnen um den Einzug ins Halbfinale perfekt zumachen aber leider mussten wir uns mit 2:0 geschlagen geben.
Im letzten Gruppenspiel gegen den Gastgeber aus Lützschena, gewannen wir hochverdient mit 4:0.
Im Halbfinale trafen wir auf TuS Leutzsch.
Die ersten 3 Minuten haben wir völlig verschlafen und lagen schnell mit 0:4 zurück. Die Mannschaft versuchte noch alles, aber am Ende reichte es nur zu einem 2.4.
Im Spiel um Platz 3 ging es gegen Möckeraner TV.
Unserer Mannschaft kämpfte und war spielbestimmend, aber es blieb beim 0:0. Somit ging es ins 9m-Schießen, was wir mit 3:4 verloren.
Es flossen viele Tränen, die aber schnell weggewischt wurden. Denn die Mannschaft musste Lennox Preiss unterstützen, der ins 9m-Schießen musste, um den Torschützenkönig zu ermitteln.
Lennox gewann das Ding und wurde als Torschützenkönig ausgezeichnet. 🏆⚽️ Weiter so Jungs 👍🏼
#JUSTBIENITZ 💙💚🤍