D-Jugend absolviert Trainingslager

29. März 2022

Das Trainingslager der SG Leipzig-Bienitz ist angerichtet.
Freitag fingen wir mit einem lockeren Training an. Spektrum war das Passspiel zu verbessern.
Im Anschluss fand ein kleiner Mannschaftsabend statt mit leckeren Abendbrot essen, da uns eine Mutti von einem Spieler bekochte.

Natürlich musste auch ein Fifa Turnier sein. Fußball findet überall statt.

Der Samstag verlief schleppend da 3 unsere Spieler bei der C-Jugend mit ausgeholfen haben (mit großem Erfolg) aber sie wollten keine Schwäche zeigen und traten trotzdem im Anschluss noch das Training an was ihre Mannschaft absolvierte.
Daher haben die Trainer es an diesen Tag ruhiger angehen lassen.

Sonntag der 3. und letzte Trainingstag, das Augenmerk war Schnelligkeitsausdauer und Standards üben. Alle haben noch einmal alles aus sich herausgeholt und sauber trainiert.

Noch zwei Trainingseinheiten bis es zum Spitzenspiel kommt. Die D-Jugend der SG Leipzig-Bienitz trifft am 02.04. um 9 Uhr auf SG Motor Gohlis-Nord in Rückmarsdorf auf heimischen Grün.