21 Teams, 3 Turniere, 2 Tage und ein Gewinner – der Kinderfußball auf dem Bienitz!
Am Pfingstsamstag war es soweit. Bei traumhaftem Wetter begann mit dem Turnier der F-Junioren das 4. NSR-Fußballturnier. Acht Mannschaften spielten ab 10 Uhr in zwei Vorrundengruppen und einer anschließenden Gold- und Silberrunde um den Turniersieg. Am Ende konnten sich die Kids von TuS Leutzsch vor den Zweitplatzierten der SpVgg Leipzig 1899 und der SG MoGoNo
