A-Jugend bekommt neue Trainingsklamotten

26. Februar 2022

Unsere U19 hat vom Vereinsausstatter 11TeamSports neue Trainingsklamotten am heutigen Freitags erhalten. Dominik Thomas (links im Bild), Trainer René Hüttl (Mitte) und Silvan Liepke (rechts) nahmen diese in Empfang.
Jeder der Spieler ebenso wie das Trainerteam haben einen Pulli und ein T Shirt erhalten. Die Kosten für die Utensilien hat zum einen ein interner Sponsor übernommen, zum anderen hat die Firma „Tischlerei André Schneider“.
„Wir als U19 bedanken uns ganz herzlich für die neuen Trainingsklamotten. Am Sonntag greifen wir an und wollen im Pokal eine Runde weiter kommen“, so Kapitän Dominik Thomas.

Am Sonntag steigt 10.00 Uhr das Pokal-Achtelfinale gegen den FC Blau-Weiß Leipzig in Burghausen. Zuschauer benötigen einen 2G+ Nachweis, für das leibliche Wohl ist gesorgt.