1. Herren verliert bei Fortuna

20. März 2022

Corona hat auch uns fest im Griff, nur 8 spielfähige Spieler standen Trainer Daniel zur Verfügung, wegen Terminschwierigkeiten ging auch eine Verlegung nicht kurzfristig. Also 2 AH Spieler und einen Jugendtrainer schell abgeholt ging’s nach Paunsdorf zur Fortuna! Der selbsternannte Aufstiegsfavorit wusste davon nichts und staunte nicht schlecht, 4 5 1 kann auch nicht jeder bespielen! 2 Fehler in der umgestellten Hintermannschaft brachte die Fortuna in eine Schmeichelhafte Pausenführung, nun mit dem Wind im Rücken spielte die Porathelf auf Glocke, der etatmäßige Torwart Heute einzige Spitze, er hatte die größte Möglichkeit, leider leider lies er und auch Kapitän Hagert die Chancen liegen, hätte wenn und aber, egal Fortuna gewinnt verdient und ein 59(!)-Jähriger debütiert in der 1. Herren! Hoffen wir nächste Woche auf ein Derby mit voller Kapelle.