1. Herren sind Hallenmeister

13. Januar 2020

Am Sonntagmorgen 8:30 Uhr Treff zur Hallenmeistersschaft, der Trainer freut sich, alle munter, alle haben einen großen Bogen um das Leipziger Nachtleben gemacht!
Qualifiziert als 9. der Liga? Da haben wohl nicht alle Vereine Lust auf den vom FVSL organisierten Hallencup! Im Spiel eins gegen den FSV Großpösna dauert es einige bis sich die jungen Bienitzer den Gegner zurechtlegen! Am Ende ein 1:3 für Have & Co, Olympia II und der TSV aus Markkleeberg werden relativ deutlich und ohne Gefahr bezwungen! Beim zahlreichen Bienitzer Anhang wird gerechnet, dem nächsten und wohl schwersten Gegner, der Blau Weißen II müssen wir trotzen, dies gelingt ungefährdet mit 4:1, konzentriert gehst es auch im letzten Spiel gegen den TSV Wahren und siehe da, mit 3:1 werden auch die Wahrener bezwungen! Ungeschlagen wird die 1. Herren Hallenmeister der Stadtklasse Leipzig! In der Kabine wird das gefeiert, bis der Hallenwart in seiner unnachahmlichen Art die Geschichte beendet!

Glückwunsch an Klaus Havenstein und seine Mannschaft