1. Herren siegen beim Tabellenzweiten

14. April 2019

Beim Tabellenzweiten Räpitz sollte es sehr schwer werden. Zumal 4 Spieler wegen Gelbsperren bzw. Verletzung ausfielen! Und dann noch dazu der Torwart kurzfristig wegen Verletzung. Da sind unserem Präsi schon die Haare zu Berge gestiegen, wenn wir welche sehen würden!

Das Trainerteam Klaus und Daniel hatten hierfür eine perfekte Idee. 4 Spieler der A- Jugend, die heute Vormittag Blau Weiß mit 2: 0 besiegten, wurden involviert. Die Jungs hatten 90 Minuten in den Beinen, aber in der 1. ihr Bestes zu geben und sich zu empfehlen war ihr Ziel. Bereits die 1. Halbzeit zeigte, dass alle Spieler die vorgegebene Taktik voll umsetzten.  Es war kein Kampfspiel angesagt, sondern spielerische Mittel standen im Vordergrund! So wurden auch alle Tore spielerisch erzielt.

Das 2:4 in Räpitz ist mehr als ein Erfolg! Wir bleiben oben dran, und allen Spieler ist dies zu verdanken! Unser Trainer Klaus verfolgen den richtigen Weg, eine Teammannschaft zu formen, wo jeder alles für den anderen gibt. Nur so kann man in die Zukunft nach oben schauen!

Peter Stanke
Supportmanager